Aalen – Am ersten Schultag besuchte Peter Hall mit seiner Frau Sally die Uhland-Realschule Aalen.

Nach einer kurzen Begrüßung von Realschulrektor Günther Glowig erkundete der Bürgermeister die vielseitigen Einrichtungen der Schule. Besonders beeindruckt zeigte er sich von der Arbeit der Sozialpädagogin Christine Baumann-Storer, die ihn über laufende und vergangene Projekte informierte. Hierbei betonte sie die Vielseitigkeit der Möglichkeiten an der Schule.

Peter Hall unterstrich abschließend, dass er sich bereits heute auf den jährlichen Besuch der Abschlussklassen der Uhland-Realschule in Christchurch freue.

peter hall

Bild:

(von rechts): Sozialpädagogin Christine Baumann-Storer, Bürgermeister Peter Hall, Englischlehrerin Iris Dinglreiter und Bürgermeistergattin Sally auf dem Pausengelände der Uhland-Realschule.

zurück